Australien

Zu Gast bei den Kängurus und den Koalabären!

 

Wir waren bereits im Jahr 2015 in Australien und sind die Ostküste von Cairns nach Sydney mit einem Campervan gefahren. In Perth haben wir auch bereits eine Woche verbracht. Uns hat Australien so gut gefallen, das uns klar war, das wir unbedingt nochmal zurückkommen müssen.

 

Wir fahren die Great Ocean Road und verbringen ein paar Tage in Melbourne. In Tasmanien geht es mit einem Mietwagen und Zelt auf Rundreise.
Falls Du Tipps und Anregungen hast, die wir mitaufnehmen sollten, dann melde Dich.


Melbourne & Great Ocean Road

Tasmanien


Wir sind in Melbourne gestartet und bis nach Port Fairy gefahren. Unterwegs haben wir immer wieder Stops eingelegt um die tolle Aussicht auf der Great Ocean Road zu genießen.


Weihnachten in Hobart und von dort mit dem Mietwagen und Zelt einmal um die Insel. Leuchtende Küsten, tolle Wanderungen und viele Wildtiere warten auf Australiens größter Insel auf Dich.