Ozeanien

"Not all those who wander are lost"

 

Unsere Route führte uns ans andere Ende der Welt. In Regionen, die von Deutschland aus gesehen die weitest möglichen Flugrouten darstellen.

 

Inselhopping der besonders schönen Sorte. Unglaubliche Naturerlebnisse, tolle Länder und nette Menschen warten in unseren Berichten darauf von Dir entdeckt zu werden.


Französisch-Polynesien

Neuseeland - Nordinsel


Der Inseltraum schlechthin. Wir waren auf Bora-Bora mit Mantas tauchen und erlebten Luxus im Überwasserbungalow auf Moorea. Auf Huahine lernten wir die verträumte Seite der Inseln kennen. 


Neuseeland - Südinsel

Oft hört man die Meinung, das die Südinsel die Schönere von beiden in Neuseeland sein soll und man hierfür mehr Zeit einplanen sollte. Finde heraus was wir erlebten und ob wir auch so denken.

Vom hohen Norden, wo sich die Weltmeere treffen über ein Hobbitdorf und dem Gang durch die Milchstraße eimal quer über die Insel. Entdecke mit uns die fantastischen und magischen Orte der Nordinsel.